Auch in diesem Jahr werden wir die Ketten laufen lassen.

 

Ein ganz wichtiger Termin ist am 15./16.07. das Militärfahrzeugtreffen in Cottbus.

http://www.flugplatzmuseumcottbus.de/veranstaltungen-im-flugplatzmuseum-cottbus

 

Auf dem Flugplatz Großenhain findet natürlich auch wieder große Panzerfahrerei statt, aber die Termine stehen noch nicht fest. Also immer mal reinschauen!

 

 

Was gab´s letztes Jahr noch?

Zum Tag der Deutschen EINHEIT 2016 gab es wieder schönes freies Fahren in den TAUBENDORFER Braunkohlewäldern. Es war wieder herrlich den BMP mal bis zum 5.Gang auszufahren. Es wird dazu bald noch einen ausführlichen Film über diese Aktion geben, gefilmt von unserem Freund und sachkundigen Kameramann Andre Pöschk. Diesmal hatte er eine Drohne mit -er rüstet auf- hier mal paar Bilder davon. Sieht z.T. aus wie Modelleisenbahn...

Hier haben wir den Brandschutzstreifen an der Straße nach TAUBENDORF etwas aufgefrischt und verbreitert. Irgendwann wird diese Straße weggebaggert, aber noch nicht 2017. Da feiern wir dort unser 5-jähriges. Unser BMP ist einsatzbereit.

Wir haben auch aufgerüstet und haben jetzt eine Strela-2. Das sind die letzten Sekunden der Drohne...