Demnächst!

 

 

Terminänderung!

Der Veranstalter der Großflugtage kann sich nicht entscheiden und hat den Termin erneut verschoben! Nach letztem Stand soll das Treffen nun am 22./23.09. auf dem Flugplatz Großenhain stattfinden. Ob und in welchem Umfang das 5. Militärhistorische Treffen dabei sein wird, werden wir in nächster Zeit festlegen. 

Wir haben schließlich auch schon viele Termine in diesem Jahr verplant und können nicht hin- und herspringen wie es sich der Veranstalter wünscht!

http://www.grossflugtage.de/flugtage-grossenhain/

 

Ein weiterer Höhepunkt wird das Militär- und Nutzfahrzeugtreffen vom 13. - 15.07. am Flugplatzmuseum Cottbus. Dort soll auch unsere 119 in Einsatz sein.

 http://www.flugplatzmuseumcottbus.de/veranstaltungen-im-flugplatzmuseum-cottbus

 

Zum Uralfest in Alt-Golm am 25.08. wollen wir erstmals dabei sein.

https://de-de.facebook.com/Uralfest-Alt-Golm-407921955970290/

Das war´s 2017

Die letzten Aktionen mit dem BMP sind nun gelaufen, jetzt steht noch die Wartung und Pflege der Fahrzeuge an. Damit auch im nächsten Jahr die Technik wieder so zuverlässig arbeitet.

Aber zum Abschluss hatten wir noch ein schönes Wochenende im Taubendorfer Wald mit herrlichen Geländefahrten mit der Rad- und Kettentechnik.