Aktuelles

In diesem Jahr werden wir wieder beim Nutz- und Militärfahrzeugtreffen in Cottbus am 13./14.07. dabei sein.

https://www.flugplatzmuseumcottbus.de/Veranstaltungen/Aktuelle-Veranstaltungen/21-Nutz-und-Militaerfahrzeugtreffen.html

Außerdem haben wir eine Einladung von den Freunden aus Alt - Golm zu deren Ural - Treffen am 24.08., wo wir natürlich auch sehr gerne mit unserem BMP über den Acker pflügen wollen!

https://m.facebook.com/people/Uralfest-Alt-Golm/100064893216503/

Beim Ural-Treffen 2018
Beim Ural-Treffen 2018

Letzte Veranstaltung war das Nutz- und Militärfahrzeugtreffen in Cottbus. Wir waren dabei, und es war eine sehr schöne Veranstaltung!

Hier ein paar Bilder von Aktion der letzen 2 Jahre:

Unter "Videos" findet ihr auch noch was Feines!

Probefahrt
Probefahrt
Zwei gute Freunde!
Zwei gute Freunde!