Oldtimerteilemarkt 2012 in Benneckenstein

Am Samstag, 14. April 2012, fand in Benneckenstein im Harz ein Oldtimerteilemarkt statt, und zwar am DDR-Museum! Dahinter ist ein grosses Fahrgelände und dort rollte der BMP. Es gab wieder viele Mitfahrer, die Strecke war auch wieder erweitert worden. Im Schlammloch hatte es uns fast die Kette vom Leitrad gezogen, aber wir haben es ohne Schäden hinbekommen. Einen Grasballenhaufen haben wir auch begonnen einzumulchen, mit leichter Flugphase!!

http://www.ostdeutsches-fahrzeugindustrie-museum.de/

http://www.panzerfahren-harz.de/

Hier geht es über einen      Kohlenhaufen
Hier geht es über einen Kohlenhaufen
Natur und Technik im Einklang
Natur und Technik im Einklang
durch den Bauernhof
durch den Bauernhof
das ist kein Hindernis
das ist kein Hindernis
Kette halb vom Leitrad runter
Kette halb vom Leitrad runter
Kette wieder drauf
Kette wieder drauf